Staatsreise

Die Anmeldung für die Staatsreise ist nun endgültig geschlossen. Wir freuen uns auf die 143 Studierenden, die mitkommen werden!

Die Staatsreise wird vom 18.-23.09.2023 in Hyères im Belambra Club Riviera Beach Hotel stattfinden.
Wir planen eine Reise mit Angeboten von Sport, Entspannung, Gesellschaft und Party – es soll für alle etwas dabei haben. Wenn ihr spezielle Wünsche für das Programm habt, könnt Ihr uns diese natürlich gerne per Mail zukommen lassen auf staatsreise@staatsvereinbern.ch.

Wir freuen uns schon sehr!

Info:
Die Reise wird voraussichtlich ca 750.- CHF pro Person kosten, wovon 1/3 direkt nach Anmeldung schon bezahlt sein sollte und 2/3 einen Monat vor Abreise fällig wird. (Die genaue Summe der zweiten Zahlung wird je nach Sponsoringbeitrag noch nach unten angepasst.) Die Zimmereinteilung wird später erfolgen.