Staats-Dinner & -Ball

Essen, Trinken und Tanzen – das, nicht zwingend in dieser Reihenfolge, haben wir uns nach 6 Jahren Studium und vor 70-Stunden-Wochen im Assistenzärzt*innen-Alltag verdient.

Unser Staatsball und Staatsdinner finden am 16.03.2024 im Kornhauskeller statt. Ihr habt alle schon fleissig über das Motto abgestimmt und es war eine knappe Sache – aber das Motto steht. Wir feiern im grossen Stil, wie es in den goldenen 20er-Jahren gang und gäbe war. Wir schmeissen einen Event, bei dem sogar der grosse Gatsby neidisch werden kann! Schon erraten?

Während dem Abend gibt es einen Unterhaltungsbeitrag durch Vanessa Banz und Rouven Porz. Auch wird es einen kurzen Refresher Tanzkurs geben bevor die Tanzfläche eröffnet wird. Unsere DJs werden verschiedenste Genres abdecken, damit möglichst für alle etwas dabei ist. Wir sind desweiteren daran, für eine kleine Afterparty eine Zweitlocation zu organisieren – weitere Infos folgen.

Zudem soll es vor dem Staatsball eine Reihe von freiwilligen Tanzkursen geben, an denen wir alle unsere Kenntnisse neu erlernen oder auffrischen können. Auch dies ist noch in Planung, insbesondere bezüglich der Daten und Dauer der Kurse.

Happy dining and dancing.